Deep Art

 

Nach einer gelungenen Ansprache startete die Vernissage, bei der so einige interkulturelle Kontakte geknüpft wurden. Ich bedanke mich herzlich bei Harald Jassoy und den Künstlern des Regio Art Rijnmond für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Galerie, sowie dem herzlichen und professionellem Empfang. Ebenso bedanke ich mich für die Organisation und Mithilfe durch die Kollegen des A24. Es war mir eine Freude mit euch auszustellen und freue mich schon auf kommende Projekte und Ausstellungen.

 

Ich lade sie herzlich ein zur Ausstellung im RAR ( Regio Art Rijnmond) Galerie Regio Art Rijnmond-Noordeinde 7,  3201 AK Spijkenisse in den Niederlanden.  (Nähe Rotterdam)Die Galerie ist freitags und samstags von 13.00-17.00 Uhr geöffnet.

 

Ich freue mich auf ihren Besuch!

 

Zeitungsartikel und Fotos der letzten Ausstellungseröffnung